Menü

Für gute Geschäfte unverzichtbar Verbindungen für Bürotechnik von
Amphenol-Air LB

Büroflächenkosten steigen kontinuierlich, gerade in Ballungszentren. Zudem ist die Arbeitswelt im Wandel – Desktop-Sharing liegt im Trend. Dadurch ergeben sich neue Herausforderungen in der Gestaltung von Büroräumen: Jeder Mitarbeiter muss daher Laptops, Energieversorgung und Telefon auch ohne Fachkenntnisse schnell, unkompliziert und sicher anschließen können. Für eben diese Zwecke liefert Amphenol-Air LB innovative Steckverbindungen und Verkabelungen.

BÜROTECHNIK - ANWENDUNGEN

ECTA 122 Push-Pull Steckverbinder

Der Ecta 122 ist der ideale Steckverbinder für Desk Sharing. Er ermöglicht die Verbindung von Energie- und Datenübertragung, wie etwa bei Telefon, USB, Video- und Audiosignalen. Im allgemeinen Gebrauch garantiert er eine sichere und schnelle Verbindung dank Kontaktschutz und Blindsteckbarkeit.

Produkte der Serie ECTA122
ECTA 122 Steckverbinder für Datenübertragung im Büro